Referenzen

Radio Hochstift berichtet anlässlich des World-Restart-a-Heart-Days (2020)
Radio Hochstift berichtet anlässlich des World-Restart-a-Heart-Days (2020)
Radio Hochstift berichtet über meine Kindernotfalltrainings (2019)
Radio Aktiv berichtet über mein Kindernotfalltraining in der Hebammenpraxis Kugelrund (2018)
Thomas Goeke
Teamleiter Mitarbeitermanagement
Vereinigte Volksbank eG

„Herr Spiegel versteht es, Eltern, Großeltern, und sonstigen Menschen mit Bezug zu kleinen Kindern anschaulich und praxisnah zu veranschaulichen, welchen Gefahren ein Kind in jungen Jahren ausgesetzt ist. Wo liegt die Quelle dieser Gefahren? Und was kann man „im Falle des Falles“ tun, um schnellstmöglich erste Hilfe zu leisten? Unsere teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren begeistert von der Art des Trainings und sind sicher, in möglichen Notfallsituationen besser und ruhiger reagieren zu können. Wir können das Angebot von Herrn Spiegel uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

    positive review  Das Training ist super hilfreich und empfehlenswert.

    Saskia Luisa Braun Avatar Saskia Luisa Braun
    22. October 2020

    positive review  Super Dozent der Kenntnisse auf eine unterhaltsame und kurzweilige Art vermittelt. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht und war sehr lehrreich! Man nimmt eine Menge für sich selbst und auch die Arbeit mit! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Jacqueline Martin Avatar Jacqueline Martin
    20. June 2020

    positive review  Der notfall refresher Kurs war sehr interessant und gut gestaltet. Ich würde jedem und jeder Praxis empfehlen einen Kurs bei ihm zu belegen 😀

    Katrin Depunkt Avatar Katrin Depunkt
    12. June 2020

    positive review  Kindernotfalltrainig war super und kann ich nur jedem empfehlen so was mal mitzumachen. Der Kurs war das Geld echt werd denn das Leben eines Kindes ist unbezahlbar. Vielen Dank Jan-niklas Spiegel

    Silvia Lüke Avatar Silvia Lüke
    10. March 2020

    positive review  Ich war bei der Auftakt Veranstaltung für Hebammen dabei! Wir haben viel gelernt und durch den praktischen Teil an Puppe Anna und Lotta bekommt man einfach noch mal mehr Sicherheit richtig zu handeln, nicht nur in Bezug auf das gefährdete Kind, sondern auch im Umgang mit den Eltern! Vielen Dank und unbedingt zu empfehlen!

    Stephanie Stichi Avatar Stephanie Stichi
    5. March 2020

    positive review  ein super Training Ich kann es nur jedem weiterempfehlen es ist ein muß für Eltern mit Baby ,Kleinkindern weiter so Jan -Niklas

    Mario Knipping Avatar Mario Knipping
    28. January 2020

    positive review  Vielen Dank für das tolle Training! Ich kann es nur Jeden weiterempfehlen.

    Markus Härmens Avatar Markus Härmens
    25. September 2019

    positive review  War ein schönes Training. Konnten ganz in Ruhe alle Fragen klären. Sehr empfehlenswert. Dankeschön

    Sven Firker Avatar Sven Firker
    5. September 2019

    positive review  Super erklärt, sehr sympathisch... top!

    Nadia Wandhoff Avatar Nadia Wandhoff
    4. July 2019

    positive review  Wir können das Kindernotfalltraining nur weiter empfehlen. Alle Eltern sollten ein Training absolvieren um in einem möglichen Notfall ihrem Kind oder anderen Kindern helfen zu können. Vielen Dank für den sehr informativen Abend

    Sabrina Becker Avatar Sabrina Becker
    28. January 2019

    positive review  Wir haben gestern ein Kindernotfalltraining bei Jan-Niklas Spiegel absolviert. Ich kann nur sagen, das Seminar war gut strukturiert, auf menschlicher Ebene hat alles gepasst, er war immer offen für Fragen, man wendet das gelernte direkt praktisch an. Es war eine super schnelle Rückmeldung und auch das Handout kam direkt am nächsten Morgen an. Auch das ist sehr strukturiert und detailliert. Alles was man wissen muss kompakt zusammen gefasst. Es waren sehr hilfreiche Tipps dabei und man weiß auf jeden Fall wo die Gefahrenstellen sind wenn man Kinder jeden Alters im Haus hat. Wir haben es nicht bereut dieses Seminar bei ihm zu machen. Im Gegenteil, ich würde jedem empfehlen ein solches Training zu absolvieren, schließlich geht es um die Sicherheit und das Leben eurer Kinder. Auch wenn ich niemandem wünsche in eine solche Situation zu kommen wo man das Gelernte mal anwenden muss, aber Sicher ist Sicher! Danke an Jan-Niklas Spiegel für den lehrreichen Abend!

    Nikki Lotta Avatar Nikki Lotta
    23. January 2019

    positive review  Ja was soll man sagen. Großartiger Dotzend mit Pfiff. man ist absolut Top aufgehoben. Jan-Niklas vermittelt den Stoff fachlich kompetent und geht absolut auf jede Frage ein. Er ist auch mal für einen Spaß offen und lockert den Unterricht auf. Mach weiter so und bleib so wie du bist. Alles gute für deine weitere Zukunft.

    Daniel Kleine Avatar Daniel Kleine
    22. January 2019

    positive review  Super Dozent, fachlich sehr kompetent, menschlich, gute Art das Fachwissen an die Leute zubringen, Dozenten wie Jan Niklas, brauchen wir mehr in unserm Beruf !! Weiter so.

    Maurice Birkenfeld Avatar Maurice Birkenfeld
    22. January 2019

    positive review  Super Dozent! Die Art und Weise wie du unterrichtest hat mir mega gefallen. Ich fühl mich bei dir in guten Händen und hoffe auf weitere zukünftige unterrichte deiner Art!

    Steven Hafner Avatar Steven Hafner
    21. January 2019

    positive review  Es sollte ein muss für Eltern sein, ein Erste Hilfe Training für Kinder zu absolvieren. Beim Führerschein ist es schließlich auch selbstverständlich. Es ist ein Albtraum, wenn ein Kind in eine Erste-Hilfe Situation gerät. Bleibt in der Situation nur ein minimaler Bruchteil von dem, was Jan Niklas schult, abrufbar, ist das Gold wert. Nicht nur seinem eigenen Kind kann man dadurch helfen. Das Training ist praxisnah und sensibilisiert für Notfälle. Wir können nur an alle appellieren ein Training zu machen. Oder wisst ihr, wie man ein Kleinkind oder Baby reanimiert? Dennoch hoffen wir für alle, dass das was geschult wird, nie Anwendung finden muss. ✊ Du machst das super Jan-Niklas!

    Katharina Neu Avatar Katharina Neu
    16. January 2019

    positive review  War ein super Training. informativ, sehr nett und aus der Praxis.

    Benedikt Gönnewicht Avatar Benedikt Gönnewicht
    20. November 2018

    positive review  Top Kerl mit 120% Kompetenz

    Christian Kratzke Avatar Christian Kratzke
    24. August 2018